Neumond

  • Zuletzt gelesen vor weniger als 1 Minute
Neumond

In der Nacht ohne Mond dem Mond vertrauen. Seiner Stille lauschen, in seiner Tiefe tauchen und sich selber finden in der Unsichtbarkeit.

Der Neumond ist ein Tor zu unserer inneren Welt und zu unseren verborgenen Aspekten. Im Außen gibt es keine Orientierung. Alleine unser Inneres leitet uns. Wenn du magst, lass dich in deine Liebe fallen und dann in die Arme der Dunkelheit der Nacht. Nichts lenkt dich ab. Lass dich innerlich zu dem Aspekt in dir führen, der jetzt geborgen werden und im weiteren Mondzyklus ganz ans Licht kommen möchte. Berühre ihn mit deiner Liebe und er zeigt dir, wo er in deinem Körper oder deiner Aura seinen Platz hat. Geleite ihn an diese Stelle. Hier wird er sich weiter entfallen wird.
Fühlst du bereits seine Qualität oder bleibt sie dir noch ein Geheimnis? Spüre täglich hin und beobachte was weiter passiert, wie sichtbar und klar er wird, um zum Vollmond ganz in dir aufzugehen.

Einen schönen Neumond wünscht dir Lana