Wie wäre das?

  • Zuletzt gelesen vor weniger als 1 Minute
Kind mit Ziege

Bild: pixabay

 

Wie wäre es, wenn wir in allem Leben, in jedem Menschen, den selben göttlichen Kern erkennen wie in uns selbst?
Sind wir dann nicht alle eine große bunte Familie?
Sind wir dann nicht alle verbunden miteinander und ist die Art, wie wir mit uns selbst und mit jedem einzelnen umgehen nicht von großer Relevanz für uns alle?
Wie wäre es, wenn wir die Kriege, den Machthunger und die Zankereien niederlegten, um so unsere Angst voreinander dahinter zu heilen, die aus dem Vergessen kommt, wer wir wirklich sind?
Wie wäre es, wenn wir unsere Unterschiedlichkeit nicht als Trennung sehen, sondern als bereichernde Geschenke anerkennen, die wir brauchen, um den Anforderungen dieser Zeit in allen Bereichen gerecht zu werden?
Wie wäre es, wenn wir uns in die Augen blickten und erkennen, dass es keinen Zufall gibt, sondern immer einen Grund für das Hier und Jetzt und wir alles haben, was wir brauchen?
Wie wäre es, wenn wir Verantwortung für uns und unser Leben übernähmen?
Wenn wir unsere Verbindungen zueinander zu nähren beginnen mit Liebe?
Wie wäre es, wenn wir nicht mehr glauben und tun was man uns sagt, sondern aus unserer eigenen Wahrhaftigkeit unser Handeln neu erwachsen lassen?

Wie wäre das?

Liebe, Lana