Schöpfungskräfte

  • Zuletzt gelesen vor weniger als 1 Minute
Schöpfungskräfte

Lange Zeit wurden die weiblichen Aspekte als weniger wertvoll angesehen.
Die männliche Ebene bekam Aufwertung und wurde über die weibliche gestellt.
Es einstand ein Ungleichgewicht und viele Bereiche der weiblichen Grundaspekte wurden und werden von männlichen Energien übernommen.
In der Gesellschaft aber auch in uns selber.

Das Männliche und Weibliche sind die Kräfte, die gemeinsam Neues hervorbringen.
Dazu ist es notwendig, dass beide Ebenen heilen. Keine ist besser oder schlechter als die andere.
Wenn sich diese beiden Schöpfungskräfte wieder in gleicher Stärke anerkennen und lieben,
entsteht ein freier Strom des Schöpfungsflusses- in jedem Menschen, im kleinen und großen Miteinander.

Wir haben die Möglichkeit diese Ebenen in uns zu heilen, zu stärken, zu lieben und so unseren Beitrag
für ein neues friedvolles Miteinander im Innen mit uns selbst und im Außen mit der Welt zu leisten.
Die Hinwendung zu deinen Themen und das liebevolle Integrieren von Erfahrungen eröffnet neue Räume.
Weisheitsräume.
Diese bringen dich dir selbst und deinem tiefen Wissen wieder nah.