Ruhe in unruhigen Zeiten

  • Zuletzt gelesen vor weniger als 1 Minute
Meditationshaltung

In dieser besonderen Zeit erkenne ich wieder einmal mehr die Wichtigkeit, gut in sich selbst verankert zu sein.
Wir bekommen viele Informationen von Außen. Doch geben sie uns wirklich Sicherheit?

Meine Erfahrung zeigt mir, dass es wichtig ist der inneren Stimme Raum zu geben, um unabhängig vom Aussen Stabilität in sich Selbst zu gewinnen.
Das finde ich in der Meditation.

Ich lade dich ein täglich zu meditieren.
Hier findest du eine angeleitete Meditation.

https://soundcloud.com/user-485007886/ich-bin-glucklich-ich-bin-liebe-ich-bin-licht

Du kannst sie als Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r leicht machen.
Jedes Chakra wird kurz angesprochen und dann in Stille über das Mantra „Ich bin glücklich. Ich bin Liebe. Ich bin Licht“ meditiert.
Du kannst sie jeden Tag wiederholen.

Zusätzlich biete ich in diesen besonderen Wochen jeden Morgen von Montag bis Freitag eine Morgenmeditation live auf meiner Seite Facebookseite „Home Of Bliss“ an.
Die MontagsAbend, die sonst Vorort in meinem Raum stattfindet, biete ich online über zoom von 18.30-19h an. Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine kurze Mail.

Ich wünsche dir eine gute Zeit der Ausrichtung, der Stille und dem Erkennen des für dich wirklich Wesentlichem.

Ich schicke dir meine Liebe, Lana