MaRa Eickermann

Eine tiefe Erinnerung im Innen wie im Aussen was FrauSein eigentlich bedeutet egal in welcher Lebensphase! Für mich war es so heilsam und versöhnend! Vieles wusste ich schon und habe danach gelebt gerade als junge Frau! Im verrückten Alltag meines Lebens, ist so vieles in Vergessenheit geraten! Ich bin dankbar für das Wiederfinden, für das Neu lernen, für das Neuverstehen! In der liebevollen Führung von Lana Lunemann öffnen sich Räume, die für mich jedenfalls dem vollständig Frau sein Türen und Tore öffnen! In der Gruppe mit all den wunderbaren Frauen ist so viel Tiefe und Verstehen der verschiedenen Lebensabschnitte des Weiblichen Zyklus an die Oberfläche gekommen, das ich nicht nur für mich sondern auch für meine Tochter ein viel tieferes Körperverstehen mitgenommen habe. Gleichzeitig hat es mich so inspiriert diese wahre Tiefe meines weiblichen Wesens zu erforschen und daraus viel Neues zu gebären!


Danke Lana

Spirituelle Lehrerin - Mutter
MaRa Eickermann