Für Frauen

Suchst du Ideen zu glücklicher Parnerschaft?

Wünscht du dir mehr Lebendigkeit in deiner Sexualität?

Sehnst du dich nach Heilung und Frieden bestimmter Erfahrungen in deiner Vergangenheit?

Bist du Mutter einer Tochter und wünscht dir Antworten auf und Lösungen für Eure Fragen, Konfikte und Themen?

Erlebst du gerade eine Übergangsphase im Frauenleben und möchtest diese bewußt, heilsam und stärkend durchschreiten? (Pubertät/ Fruchbarkeit-Schwangerschaft/ Menopause/ Weise Frau )

Dann melde dich gerne!

Einzelarbeit:  60-90 min 250 Euro
                    

irka
"Ruhe ist das erste, was ich spüre. Ruhe und Angenommen sein.

Im Kontakt mit Lana findet alles Raum, auch das, was man sonst keinem erzählt. Es ist eine besondere Schwingung der Liebe und der Wertungsfreiheit, die von ihr ausgeht und die Frauen, die zu ihr kommen und sich einlassen, tief berührt.
Sie lädt die Frauen ein, sich selbst neu zu begegnen. Sich für mehr zu öffnen, als den herkömmlichen Raum und die altbekannten Ansichten zu allen Themen rund um Frau-Sein und Weiblichkeit. Tiefe Verbundenheit, Frieden und Sinnlichkeit beginnen zu fließen, dort wo sonst Scham, Angst und Unglücklichsein zuhause waren.
Lana ist eine Expertin in ihrem Gebiet und sicher ein Geheimtipp für Mädchen und Frauen, die ihr Leben in vollen Zügen auskosten und genießen wollen."

Irka Schmuck, Mentorin, Ausbilderin, Mutter

Magische Mädchen

Ein kraftvoller Tag für Mädchen in der Pubertät

Vom Mädchen zur Frau werden- was für eine spannende und besondere Zeit!
Es erwacht neue weibliche Kraft und das Eintreten in den zyklischen Rhythmus beginnt.
In dieser Zeit Stabilität in sich selbst zu finden oder zu festigen, gibt eine gute und freudige Basis für das Frau werden und Frau sein. Im Kreise von Mädchen im gleichen Lebensabschnitt, erwacht die Magie der Einzigartigkeit und der Gemeinschaft.

Im Workshop lernen die Mädchen die Kraft ihrer Energiezentren (Chakren) und der 5 Elemente kennen und für ihr Leben nutzen.
Im menschlichen Körper gibt es sieben Energiezentren mit folgenden Themen:

Vertrauen, Mut/Kreativität, Frieden, Liebe, Kommunikation, eigene Visionen, geistige Stabilität im Leben.

Die Mädchen erfahren, wie sie sich in Situationen, z.B. während ihrer Menstruation, bei Unsicherheit, in Konflikten, selbst unterstützen können. Sie spüren Stabilität in sich selbst und ihr Herz als Kompass für ihr Leben.

Die 5 Elemente -Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz- sind Begleiterinnen im Leben und besonders in Zeiten des Wandels und des Übergangs sehr unterstützend.
Sie ermöglichen, dass sich unsere Qualitäten entfalten und kraftvoll gelebt werden können.

Der Workshop findet sowohl im Seminarraum als auch draußen statt.
Neu Erkanntes und Gelerntes direkt mit in den Alltag und das Leben zu nehmen, um durch Zeiten der Veränderungen sicherer zu gehen, ist Ziel dieses Tages.

Für den Workshop braucht es keinerlei Vorkenntnisse nur Vorfreude :-) 

Methoden des Workshops sind u.a.

*Meditationen und innere Reisen
*Tanzen / Malen/ Schreiben
*Rituale mit den fünf Elementen in der Natur

Hier zwei akustische Eindrücke vom Seminar:

"Feuer, ich bin!"
"Mutter, ich fühl dich..."

    Termine

    Sonntag, 26. August 2018 von 9- 18 Uhr
    in der Weselerstr. 1, 48151 Münster
    Kosten: 80 Euro

    Drachinnenzeit - Die Frauenkraft erwacht

    ein Seminar für magische Mütter:

    Die Pubertät der eigenen Tochter ist auch für Mütter eine besondere Zeit.
    Erinnerungen an die eigene Pubertät werden wach.
    Diese sind mit gemischten Gefühlen und häufig ungeklärten teils schmerzhaften Erfahrungen verbunden.

    In diesem Seminar öffne ich für Mütter einen Raum in ihre Drachinnenzeit.
    Durch Arbeit an den eigenen Erlebnissen und Frieden schließen mit dem eigenen Weg zur Frau, heilt Unverarbeitetes und wächst Verständnis.
    So lernen die Mütter die Qualitäten ihrer Weiblichkeit neu schätzen und nutzen.

    Der eigenen Weiblichkeit kraftvoll und stärkend zu begegnen ist Ziel dieses Seminars und unterstützt eine liebevolle Begleitung der Töchter.

    • der eigene zyklische Rhythmus
    • der sexuelle weibliche Fluss
    • Biographie- Heilungsarbeit
    • Friedensritual

    Das Seminar unterstützt alle Frauen- nicht nur Mütter- die sich vom Thema weibliche Kraft angesprochen fühlen.

    Termine

    Samstag, 25. August 2018 von 9 -18.30 Uhr
    in der Weselerstr. 1, 48151 Münster
    Kosten: 250 Euro

    MaRa
    Ich nahm an diesem wunderbaren Seminar Teil diesen Sommer!

    Eine tiefe Erinnerung im Innen wie im Aussen was FrauSein eigentlich bedeutet egal in welcher Lebensphase! Für mich war es so heilsam und versöhnend! Vieles wusste ich schon und habe danach gelebt gerade als junge Frau! Im verrückten Alltag meines Lebens, ist so vieles in Vergessenheit geraten! Ich bin dankbar für das Wiederfinden, für das Neu lernen, für das Neuverstehen! In der liebevollen Führung von Lana Lunemann öffnen sich Räume, die für mich jedenfalls dem vollständig Frau sein Türen und Tore öffnen! In der Gruppe mit all den wunderbaren Frauen ist so viel Tiefe und Verstehen der verschiedenen Lebensabschnitte des Weiblichen Zyklus an die Oberfläche gekommen, das ich nicht nur für mich sondern auch für meine Tochter ein viel tieferes Körperverstehen mitgenommen habe. Gleichzeitig hat es mich so inspiriert diese wahre Tiefe meines weiblichen Wesens zu erforschen und daraus viel Neues zu gebären!
    Danke Lana

    MaRa Eickermann - Spirituelle Lehrerin