Home of bliss

FeuerIm Laufe meines Lebens habe ich viele Orte mein Zuhause genannt. Doch der Ort des wahren Zuhause ist nicht im Außen zu finden.

Zuhause ist in mir. In jedem Menschen.

Mit dem Raum HOME OF BLISS habe ich einen Ort geschaffen, an dem du dir und deinem inneren Zuhause näher kommst. Geklärte Beziehungen sind die Türöffner für das Ankommen in sich selbst. Liebe, Weisheit und Glücklichsein weisen dir den Weg. Durch Hinwendung kannst du neue Ebenen der Erkenntnis in dein lebendiges Bewusstsein einladen.

Du bist herzlich Willkommen dich im HOME OF BLISS auf dem Weg zu dir selbst ein Stück näher zu kommen.

  • In kostenlosen Meditationsangeboten und Mondritualen.
  • In Einzel,- Paar- oder Familienbegleitung
  • In Kursen, Seminaren oder Ausbildung.


HOME OF BLISS liegt in der Altstadt des Städtchens Velbert-Langenberg. Alle Angebote biete ich in diesem Raum an. Mit Ausnahme des Vollmond- Feuerrituals.

Kostenfreie Angebote:

  • montags Abends und mittwochs Morgens Meditation
  • an Neumond und Vollmond Feuerrituale.