Magische Mondmädchen

Dieses Angebot ist für dich, du magisches Mond- Mädchen!
Für dich, die du recht frisch deine Menstruation hast.
Für dich, die du dich darauf vorbreiten magst, weil du spürst, es dauert nicht mehr lange.

Dieses Angebot ist für dich, du magisches Mond- Mädchen!
Für dich, die du recht frisch deine Menstruation hast.
Für dich, die du dich darauf vorbreiten magst, weil du spürst, es dauert nicht mehr lange.

Du bist herzlich eingeladen an 4 Abendterminen mit mir in die verschiedenen Phasen des Menstruationszyklus zu reisen.
In Meditationen kommst du den verschiedenen Energien auf die Spur.

Dazu gebe ich dir Infos über die hormonellen Abläufe in jeder Phase und den damit verbundenen Qualitäten.
Natürlich gibt es auch immer Raum für alle Fragen rund ums Frau sein, Fruchtbarkeit, Zyklus und Sexualität- und was dich noch bewegt.

Wenn du magst, kannst du in den 4 Wochen ein Mondbuch (wie ein Tagebuch) führen.
Denn wie der Mond /die Mondin folgt dein eigener Zyklus einem ganz ähnlichen Rhythmus.
Diese Reise möchte dich dabei unterstützen, dich noch besser selbst wahr-zunehmen und die Entwicklungen in deiner Pubertät besser zu verstehen.

Die Reise findet in einer kleinen geschützten Mädchengruppe statt über Zoom.

Wenn du interessiert bist, mich noch nicht kennst aber kennenlernen magst, dann schreibe mich einfach an für einen Kennenlerntermin.Auch bei Fragen kannst du dich / können deine Eltern sich sehr gerne melden.

Ich freue mich von dir zu hören,
alles Liebe von Lana