Heilung der Geburt

Heilung der Geburt

„Wie war die Geburt?“

Eine Frage mit großer Kraft.

Was erinnerst du? Wie hast du die Schwangerschaft, die Geburt und erste die Zeit mit deinem Kind erlebt? Welche Gefühle werden in dir wach, wenn du daran denkst?

Wenn du spürst, dass diese Frage in dir Unbehagen auslöst, ermutige ich dich, hinzusehen.
Wie lange die Geburt vergangen ist, bleibt davon unabhängig. Unser Körper und unsere Seele tragen die Erinnerungen. Manchmal schlafen sie gut verschlossen. Manchmal melden sie sich körperlich oder seelisch. Manchmal zeigt sie dein Kind. Manchmal erwachen sie durch den Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Frauen und Familien Schwangerschaften und Geburten auf, lasse Licht ins Dunkle. Es ist ein Weg der Heilung und Versöhnung. Ich habe gelernt, dass Geburtserlebnisse heilen und als Gewinn für das Leben verstanden werden können.
Die Befriedung dieser besonderen Zeit ist von großer Wichtigkeit. Sie macht den Weg frei für den Liebesfluss zu dir selbst und zu deinem Kind und dient dir als Unterstützung für deine nächsten Lebensschritte.

Melde dich gerne, wenn du du meine Begleitung wünscht.

Mein individuelles Angebot zur Geburt deines Kindes umfasst 3 Sitzungen a 60-90 Minuten.

500 Euro