Home of bliss

FeuerIm Laufe meines Lebens habe ich viele Orte mein Zuhause genannt. Doch der Ort des wahren Zuhause ist nicht im Außen zu finden.

Zuhause ist in mir. In jedem Menschen.

Mit dem Raum HOME OF BLISS habe ich einen Ort geschaffen, an dem du dir und deinem inneren Zuhause näher kommen kannst. Geklärte Beziehungen sind die Türöffner für das Ankommen in sich selbst. Liebe, Weisheit und Glücklichsein weisen dir den Weg. Durch Hinwendung kannst du neue Ebenen der Erkenntnis in dein lebendiges Bewusstsein einladen.

 

FeuerDu bist herzlich Willkommen dich im HOME OF BLISS auf dem Weg zu dir selbst ein Stück näher zu kommen.

 

 


HOB SitzeckeHOME OF BLISS liegt in der Altstadt des Städtchens Velbert-Langenberg. Meine Angebote finden- wenn nicht anderes vermerkt- in diesem Ort statt.