Angst und Liebe

  • Zuletzt gelesen vor weniger als 1 Minute
sonne egmond

Angst ist eine Botin deiner Seele.
So oft weggeschoben und abgewehrter und vermieden, versuchen wir ein Leben ohne sie.
Heute kam eine Frau zu mir, die sich seit einiger Zeit auf verschiedene Weisen ihrer Angst stellt, dieser immer tiefer begegnen möchte.
Viele Bereiche erschlossen sich ihr durch die Begegnungen in ihrem täglichen Leben wieder.
Nun möchte sie eine Herzenbeziehung “aufzuräumen “- wie die selber sagte.
Das bedeutete erneut, sich ihrer Angst zu zuwenden.
Ihr Vertrauen war der Schlüssel sich Öffnern zu können.
Sie wurde sehr beschenkt, denn im Kontakt mit ihrer Angst, in der Begegung mit dem, was sie lieber immer vermieden hatte, aus Angst vor Schmerz und Scham, lag die Kraft und Klarheit ihrer reinen und mächtigen Liebe.
Beseelt und geheilt und vorallem mit einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst und dem Leben sah ich sie strahltend ihres Weges gehen.

Du bist von Herzen willkommen, wenn auch du deiner Angst begegnen möchtest um sie zu verwandeln und die verborgenen Geschenke entgegenzunehmen.
Liebe, Lana