Lebenswege

  • Zuletzt gelesen vor weniger als 1 Minute
Lebenswge

Foto: Katahrina Lindenbaum

Wenn du spürst, dass die eigenen Grenzen keine Sicherheit sondern Einschränkung bedeuten.
Wenn der Duft der Freiheit in deine Nase strömt.
Wenn die Angst ihre Größe verliert und die Gewissheit, dass alles gut ist, ihren Platz übernimmt.
Wenn die Orientierung am Außen ihren Sinn und dein Herz im Rhythmus deiner Wahrheit schlägt.
Dann beginnst du deinem Licht zu verströmen und jeder Schritt bildet deinen Weg der Liebe.

Unsere Lebenswege sind so persönlich, so einmalig wie wir selbst. Jeder Schritt auf diesem Weg ist wichtig, denn mit jeder Erfahrung lernen wir uns selbst mehr kennen.
Auch die Erfahrungen, auf die wir als schmerzvolle zurückblicken, haben ihren unverzichtbaren Platz in unserer persönlichen Lebensgeschichte.
Und bei genauer Betrachtung sind es oft diese Momente, die unserem Lebensweg eine neue -oder noch mehr die eigene- Richtung gaben. Somit ist jeder Schritt kostbar und unverzichtbar.
Die Erkenntnisse der einzelnen Erfahrungen offenbaren sich uns, wenn wir unseren Weg nicht mehr in Frage stellen, Bewertungen loslassen und uns und unseren Weg bedingungslos annehmen.
Dann wird jeder Schritt zum Segen für dich selbst.

Mit Liebe, Lana