Der Frühling ist da!

  • Zuletzt gelesen vor weniger als 1 Minute
Apfelblüte

Den Frühlingsanfang begann ich in diesem Jahr gemeinsam mit vielen Menschen auf Amritabha, einem Kraftort im Elsass.
Wir feierten diesen als Fest der Urmütter und Urväter.
Es braucht das Männliche und das Weibliche, den Himmel und die Erde, um Neues entstehen zu lassen.
Zum Frühlingsbeginn- zur Tag- und Nachtgleiche- sind beide Kräfte von Natur aus ausgeglichen.
Es war leicht an diesem Tag einzutauchen in die Energien der Pole in uns und sie als gleichwertig und friedvoll miteinander zu erleben.

So wie im Frühling die Natur beginnt wieder Neues zu kreieren und sich der Welt zu verschenken, so sind auch wir dazu eingeladen es ihr gleich zu tun!

Öffnen wir uns für das himmlische Strömen, die guten Ideen, die neuen Visionen und lassen wir sie in uns fließen. Und laden wir den Strom der Erde, den fruchtbaren Boden für unsere geistigen Impulse, das Vertrauen, dass alles gelingen wird, in uns ein.
Der Tanz, der entsteht, wenn sich beide Kräfte vereinen, macht neue Schöpfung möglich.

Ich habe eine Meditation dazu für dich gesprochen.
Möge sie dich in deinem Schöpfen unterstützen.

Liebe, Lana

Meditation Himmel und Erde