Stimmen zu Lana

Amelia Rux

Wir sind dankbar und froh, unseren Kindern diesen Weg ermöglicht zu haben und damit für uns als familiäre Gemeinschaft ganz neue Möglichkeiten offen stehen im gemeinsamen Umgang und in der…

Lehrerin
Rojana Amber Gansen

Das Seminar, wie auch die Ausbildung sind für mich tiefgreifende Erfahrungen. Sie haben Welten eröffnet, ganz neu und doch so vertraut. 
Für jeden, der mehr…

Erzieherin - Heilerin
Nohila Driever

Lanas Beratungen sind für mich so feinfühlig, bodenständig und lebensnah, das sie mich "mir selber" immer wieder ein Stück näher bringen.
Danke von Herzen.

Spirituelles Coaching - Spirituelle Lehrerin - Mutter
MaRa Eickermann

Eine tiefe Erinnerung im Innen wie im Aussen was FrauSein eigentlich bedeutet egal in welcher Lebensphase! Für mich war es so heilsam und versöhnend! Vieles wusste ich schon und habe danach gelebt…

Spirituelle Lehrerin - Mutter
Irka Schmuck

Im Kontakt mit Lana findet alles Raum, auch das, was man sonst keinem erzählt. Es ist eine besondere Schwingung der Liebe und der Wertungsfreiheit, die von ihr ausgeht und die Frauen, die zu ihr…

Mentorin - Ausbilderin - Mutter