home of bliss

Beziehungen neu leben

Die Beziehung
... zu mir selbst
… zu meinem Körper
… zu meiner Seele
… zu meinem Kind
... zu meiner Partnerin/ meinem Partner
... zu meiner Familie
... zu meinem Lebensraum
... zu meiner Arbeit

Mit "home of bliss" biete ich dir einen Ort, an dem du tiefes glücklich sein mit dir selbst und in all deinen Beziehungen erfahren und erlernen kannst.

 

regelmäßig kostenlos meditieren kannst du mit mir

montags 18.30-19.00h
geführte und stille Meditation

mittwochs 8.30-9.00h
Morgenmeditation mit Gesang und Stille

 

Energetisches Alpha Chi Feng Shui

kosetnloser Vortrag
am 10.04.2019, 19-20h


Interessiert es dich, wie dein Wohnraum/ Arbeitsraum dich in deiner Entwicklung unterstützt,
wie er zu einem Ort der Kraft wird, ganz auf dich un deine Lieben abgestimmt?

Dann komm und erfahre mehr!
Es erwartet dich:
-Einführung in die Lehre, Wirkungsweise und Durchführung des ACC Feng Shui
-Chakren und Elemente im Wohnraum/ Garten/ Landschaft
-Unterstützende kosmische Kräfte

Bitte melde dich vorher per Email an. Danke.

 

 

Chakrenkurs 29.4.- 17.5.2019 7x (Pfingstmontag entfällt)

jeweils montags von 19.15h- 20.45h
Kosten 135,00

Der menschliche Körper ist mit 7 Energiezentren verbunden, den Chakren.
In ihnen spiegeln sich die Hauptlebensthemen des Menschseins wieder.
Vertrauen, Mut, Frieden, Liebe, Wahrhaftigkeit, Wahrnehmung, göttliche Führung.
Die Chakren zu stärken und als wirkliche Kraftzentren im Leben zu nutzen, unterstützt uns in unserem Sein und unseren Aufgaben.

„Die 7 Hauptchakren des Menschen“

 


Mit einem kleinen Angebot starte ich.
Es wird nun stetig wachsen.
Wenn du über meine Angebote informiert sein möchtest, trage dich gerne auf meiner Website für meinen newsletter ein.
www.lana-lunemann.de

Alles Liebe, Lana

 

Bilderabend MONGOLEI

Parvati Ma zeigt Bilder von Ihrer Reise in die Wüste Gobi
Monolei Bildervortrag Banner


Parvati Ma zeigt Bilder von Ihrer Reise in die Wüste Gobi im Sommer 2018 und gewährt Einblicke in ihre Reisen in die Wüste Gobi und ins Altai Gebirge, die sie im Sommer 2019 plant.

Sie lebte 11 Jahre in der Monolei mit ihren drei Kindern und ihrem monolischen Mann. Seit 2014 lebt sie wieder in Deutschland und verbringt die Sommermonate in der Monolei.

Dienstag 12.März 2019 19:00Uhr
bei Lana Lunemann "home of bliss"
Kreiersiepen 3
42555 Velbert-Langenberg